Black and White Friday and Saturday

Black and White Friday and Saturday

Am kommenden Freitag, 29. November, und Samstag, 30. November, können THW-Fans in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 und im hummel Store Sophienhof richtig absahnen: "black & white Friday + Saturday" lockt mit satten 20 Prozent Rabatt auf alles außer Tickets und Trikotflock!

Trikots und Torwart-Jerseys

In der THW-FANWELT laden zahlreiche neue Artikel und wieder eingetroffene Dauerbrenner zum schwarz-weißen Shoppingbummel. Denn die THW-FANWELT ist nicht nur Ticket-Vorverkaufsstelle für alle THW-Heimspiele und Ausstellungsort für die Trophäen des THW Kiel, sondern auch der größte Fanshop der Zebras. Und in diesem gibt es viel Neues zu entdecken: Endlich eingetroffen sind die Torwart-Trikots von hummel. Angeboten werden die roten Jerseys von Niklas Landin und Dario Quenstedt bereits fertig beflockt oder ohne Nummer - derzeit von der Kindergröße 116 bis 3XL. Außerdem gibt es auch das hellblaue und das schwarze Torwarttrikot ohne Spielernummer. Ebenfalls neu im Angebot sind die schwarzen Champions-League-Trikots für Kinder und Erwachsene (bis 4XL) und der Königsklassen-Dress in Weiß (S bis 2XL). Große Größen bis 6XL gibt es jetzt beim Retro-Trikot.

Dauerbrenner wieder eingetroffen

Wieder eingetroffen sind schwarz-weiße Dauerbrenner wie Kennzeichenhalter, Gymbags, Kaffeetassen, Wintermützen, Weihnachtskarten, Taschen für jeden Anlass und vieles mehr. Natürlich lockt auch die brandneue THW-Textil-Linie von hummel - für Freizeit, die Arbeit, den Besuch des Heimspiels oder auch als Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk für die Lieben. Und das alles gibt es am 29. und 30. November mit 20 Prozent Rabatt! Ausgenommen davon sind lediglich Tickets und der Trikotflock. Die gemeinsame "black & white Friday + Saturday“-Aktion von THW-FANWELT und dem hummel Store im Sophienhof (Öffnungszeiten: Mo-Sa, 10-20 Uhr) ist nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar und gilt nur, solange der Vorrat reicht. Auf geht’s in die THW-FANWELT, Kiel!

Neue Öffnungszeiten in der Vorweihnachtszeit

Mehr Zeit zum Shoppen: Die THW-FANWELT hat neue Öffnungszeiten

Die THW-FANWELT öffnet in der Vorweihnachtszeit länger, um allen Fans, die Schwarz-Weißes in den Nikolausstiefel oder unter den Tannenbaum legen möchten, die Möglichkeit zum ausgiebigen Bummeln zu geben: Ab sofort hat die THW-FANWELT montags bis freitags durchgehend von 11-18 Uhr geöffnet, samstags von 11-16 Uhr und an Spieltagen durchgehend bis Anpfiff. Fallen diese auf einen Sonntag oder Feiertag, gehen die Türen der THW-FANWELT immer ab drei Stunden vor Anpfiff auf.