Zebra-Geschenkideen: Alles für's Bad

Weitere
Mittwoch, 09.12.2020 // 09:35 Uhr

Noch keine konkreten Geschenkideen? Oder fehlt noch eine Kleinigkeit, um beim Fest der Feste einen guten Eindruck zu hinterlassen?  Dann haben wir hier genau das Richtige für den THW-Fan und ihre Liebsten! Die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 und der Online-Shop (www.thw-fanshop.de) bieten euch alles für das schwarz-weiße Herz. Heute stellen wir euch einige Artikel vor, die das Badezimmer schöner machen.

Der quietschige Begleiter für ein warmes Bad

Zur kalten Winterzeit ein warmes Bad nehmen, was gibt es Schöneres? Wenn dann noch die kleine Badeente im Zebralook (Foto oben) mitschwimmt, kann das doch nur ein witzig-entspanntes Erlebnis werden. Mit der kleinen, in schwarz-weiß gehaltenen THW Kiel Ente schwimmt man immer ganz oben! (9,70€)

Zebra-Atmosphäre

Im Sommer am Strand oder im Winter im Badezimmer: Das THW Kiel Handtuch (Foto links) macht einiges her und füllt jeden Raum mit Zebra-Atmosphäre. Dank seiner hochwertigen Verarbeitung aus 100% Baumwolle ist das Handtuch flauschig weich und sorgt so für eine angenehme Anwendung (15,54 Euro).
Bekannt unter anderem als "Bank-Handtuch" ist das THW-Duschtuch der zeitlose Klassiker in schwarz-weiß-gestreift (24,36 Euro).

 

Ein treuer Reisebegleiter im Zebra-Look

Als echter Fan kann man nun auch auf Reisen seiner Liebe zum Verein Ausdruck verleihen: Die Kulturtasche im Zebra-Look steigert die Vorfreude auf den Urlaub und macht den Transport von Hygieneartikeln viel praktischer und natürlich auch sehenswerter! (29,20€)

THW-Fanartikel gibt es rund um die Uhr im THW-Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de. Für eine rechtzeitige Lieferung zum Heiligabend sollte man spätestens am 15. Dezember die Bestellung aufgegeben und auch bezahlt haben - dann steht den schwarz-weißen Weihnachten nichts mehr im Weg! Bis einschließlich zum 23. Dezember kann man vor Ort in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 (direkt an der Wunderino Arena unterhalb der Business Lounge) noch Präsente erstehen. Öffnungszeiten der THW-FANWELT: Montag bis Mittwoch und freitags 10 bis 17 Uhr, donnerstags 10 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr. Heiligabend, Weihnachten und Silvester geschlossen.