Winterschlussverkauf in der THW-FANWELT

Winterschlussverkauf in der THW-FANWELT

Bis zum 9. Februar lohnt sich der Besuch der THW-FANWELT für Anhänger des Handball-Rekordmeisters noch mehr als sonst: Im Ziegelteich 30 läuft bis dahin der Winterschlussverkauf mit speziellen Angeboten und satten Rabatten.

Viele Angebote und satte Rabatte

Trophäen & Trikots: die THW-FANWELT im Ziegelteich 30

WSV in der THW-FANWELT: Erstmals gibt es in der neuen Anlaufstelle für Fans des Rekordmeisters Sonderangebote und bis zu 50 Prozent Rabatt auf einige Artikel: Für die besten Schnäppchen sollte man sich aber ein wenig sputen, denn die Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht, und sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Reduziert sind unter anderem einige Modelle der Winterjacken, Mützen, Hoodies, Windbreaker und Wir-sind-Kiel-Shirts, aber beispielsweise auch Wandtattoos und Einzelteile.

Öffnungszeiten der THW-FANWELT

Geöffnet hat die THW-FANWELT von Montag bis Mittwoch und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags können von 10 bis 18 Uhr die Trophäen bestaunt und nach Herzenslust im großen Fanartikel-Sortiment des Rekordmeisters gestöbert werden. Bei den Heimspielen am 5. und 12. Februar  kann durchgängig von 10-19 Uhr, bei den Heimspielen gegen Erlangen (9.2.) und Stuttgart (16.2.) jeweils von 13 bis 16 Uhr sowie nach dem Spiel noch einmal eine Stunde lang das Angebot begutachtet werden.. Am Samstag hat die THW-FANWELT von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Auf gehts in die THW-FANWELT, Kiel!

Noch Tickets verfügbar

Für alle vier Heimspiele des THW Kiel im Februar gibt es noch Eintrittskarten, allerdings werden die Tickets für die beiden Königsklassen-Topspiele gegen den Titelverteidiger HC Vardar (5.2., 19 Uhr) und Telekom Veszprem (12.2., 19 Uhr) langsam ebenfalls knapp. Seinen Platz in der Sparkassen-Arena sichern kann man sind ebenfalls in der THW-FANWELT sowie im Online-Ticketshop des THW Kiel. Eintrittskarten sind unter anderem auch bei CITTI, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena und in den famila-Märkten mit Ticketservice erhältlich. Außerdem werden die Karten für die Heimspiele deutschlandweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der telefonischen Hotline 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz, Verkaufszeiten: montags bis freitags 8-21 Uhr, samstags 8-20 Uhr und sonntags 10-20 Uhr) angeboten.