Team. Tanne. Tor! Weihnachtsbaum bestellen und den THW Kiel unterstützen!

Team. Tanne. Tor! Weihnachtsbaum bestellen und den THW Kiel unterstützen!

Der Tannenbaumversand TimTanne und die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga haben den "Helfer-Tannen-Cup" ins Leben gerufen. Mit dem Kauf eines Weihnachtsbaums unter https://hbl.timtanne.de/ können sich Fans den Baum nicht nur direkt, bequem und kontaktlos nach Hause liefern lassen, sondern auch den THW Kiel unterstützen: Pro verkauftem Weihnachtsbaum, bei dem während des Bestellvorgangs "THW Kiel" bei der Vereinsauswahl angegeben wurde, bekommen die Zebras einen Betrag in Höhe von 10 Euro. Je mehr Helfer-Tannen die schwarz-weißen Fans also kaufen, umso größer fällt die Unterstützung ihres Lieblingsclubs aus - ohne dass die Fans dafür einen Cent mehr bezahlen müssen!

Spannendes Rennen um den Helfer-Tannen-Cup

Den Handballvereinen sind durch den Wegfall der Ticketverkäufe in diesem Jahr wichtige Einnahmen verloren gegangen. Der Tannenbaumversand TimTanne und die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga starten deshalb die "Helfer-Tannen-Cup"- Unterstützeraktion in der Weihnachtszeit. Die Fans können ihre Tannenbäume in diesem Jahr bei TimTanne bestellen und dabei ihren Lieblingsverein angeben. Der Baum, bei dessen Wahl die Fans unter verschiedenen Größen und Angebots-Paketen wählen können, wird dann zum gewünschten Datum direkt nach Hause geliefert. Und der Verein, dessen Fans bis zum 18. Dezember die meisten Tannen gekauft haben, bekommt nicht nur eine finanzielle Unterstützung in schwierigen Zeiten, sondern gewinnt auch noch den Helfer-Tannen-Cup. Fans lieben den fairen Wettbewerb: Als zusätzliche Motivation für Clubs, Fans und Partner, an der Initiative teilzunehmen, veröffentlicht TimTanne® ab dem 16. November immer montags auf den Social-Media-Kanälen den aktuellen "Tabellenstand" der verkauften Tannenbäume (Facebook, Instagram). Jetzt direkt den Baum aussuchen, "THW Kiel" auswählen und die Vorfreude auf Weihnachten beginnen lassen : hbl.timtanne.de!