Fan-Foto-Block wächst: So kommt auch Dein Bild in die Arena!

Fan-Foto-Block wächst: So kommt auch Dein Bild in die Arena!

Auf der B-Seite im ersten und zweiten Rang wird es von Heimspiel zu Heimspiel immer ein bisschen voller als im weiteren Rund der Wunderino Arena: Die Fan-Fotos sorgen dort gemeinsam mit den Zuschauern für ein Bild, das ein wenig an die "gute alte Zeit" erinnert. "Die Fan-Fotos sind eine klasse Idee", sagt THW-Kapitän Domagoj Duvnjak. "Damit unterstützt man nicht nur den THW Kiel in einer schwierigen Zeit. Vielmehr pusht es uns Spieler, wenn wir in viele Fan-Gesichter statt auf leere Stühle blicken!"

Fans und Fan-Fotos bilden zusammen die #WeisseWand!

Auch der ein oder andere tierische Zebra-Fan sorgt für das #weissewand-Gefühl

Egal, wie viele Zuschauer in den kommenden Wochen und Monaten die Heimspiele des THW Kiel live verfolgen dürfen - viele Plätze in der Wunderino Arena werden auf absehbare Zeit frei bleiben müssen. "Die Lautstärke unserer Fans war in den ersten Heimspielen wirklich beeindruckend", erinnert sich Duvnjak an die riesige Unterstützung von den Rängen. 2Aber es war wirklich eigenartig, statt auf die #weissewand auf viele leere Plätze schauen zu müssen." Um dieses Gefühl zumindest abzumildern, kam beim Rekordmeister die Idee auf, mit Papp-Figuren sichtbar die #weisseWand in der Arena zu bilden - mittlerweile hat sich auch der ein oder andere "beste Freund des Menschen", der normalerweise keinen Zutritt zur Arena hat, unter die Foto-Fans gemischt. Die THW-Fans sorgen so mit ihrem Fan-Foto für ein homogenes, stimmungsvolles Bild und unterstützen gleichzeitig auch den THW Kiel: Der Reinerlös der Aktion fließt komplett dem Rekordmeister zu.

Foto per Mail oder direkt in der THW-FANWELT

Die Fan-Fotos sorgen auf den gesperrten Plätzen in der Arena für ein stimmungsvolles Bild

Die Mannschaft wünscht sich, dass sich die Fans möglichst in Weiß fotografieren - um ein tolles #weisseWand-Bild zu erzeugen. Um dabei zu sein, schickt man einfach sein möglichst hochauflösendes (es reicht bei modernen Handys die beste Auflösung) Hochkant-Foto per Mail an fanwelt@thw-handball.de. In der Mail muss neben dem vollständigen Namen auch eine Rechnungsadresse angegeben sein. Auch mehrere Fotos in einer Mail sind natürlich möglich. Variante zwei: Unsere Mitarbeiter in der THW-FANWELT können zu den Öffnungszeiten (Montag bis Mittwoch und Freitag 10-15 Uhr, Donnerstag 13-18 Uhr und an Spieltagen bis zum Anpfiff) vor Ort ein Foto machen, die Fan-Pappe kann dann dort direkt bestellt und auch bezahlt werden. Für alle, denen noch die passende, weiße Oberbekleidung fehlt: In der THW-FANWELT gibt es neben Trikots auch Shirts und Polos in Weiß! Ein Fan-Foto in der Arena kostet einmalig 39,90 Euro. Das Bild wird auf einem stabilen Pappkarton gedruckt und auf einem der freien Plätze in der Wunderino Arena platziert - nicht nur bei einem Spiel, sondern solange bis alle Plätze in der Arena wieder besetzt werden können! Nach Abschluss der Aktion kann sich jeder Fan sein Bild – sofern unbeschädigt - in der THW-FANWELT abholen. Das Datum und die Modalitäten der Abholung werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.