Achtung: „TRIKOTDIEBE beim THW Kiel“ – das erste Kinderbuch des THW Kiel ab sofort erhältlich

Endlich ist es soweit: Unser erstes Kinderbuch "Trikotdiebe beim THW Kiel – ein Handballabenteuer mit Niklas Landin, Patrick Wiencek, Niclas Ekberg und Rune Dahmke" ist im THW-Fanshop erhältlich.

FÜR ALLE HANDBALLFANS AB 8 JAHREN

Stellt euch vor unsere Trikots sind verschwunden. Skandal! Zum Glück gibt es Julian, einen 12 jährigen Handballer. Gemeinsam mit seinem Freund Max ist er zu Gast auf einem THW Handballcamp und macht sich auf die Suche nach unseren Trikots. Dabei treffen die beiden auf unsere Profis. Es wird gelaufen, trainiert, Memory gespielt, gerätselt und vieles mehr. Ein Wettlauf gegen die Zeit. Macht euch gefasst auf ein spannendes Abenteuer rund um den Rekordmeister und rund um Kiel.

HANDBALLTIPPS VON DEN PROFIS

Es wird natürlich auch Handball gespielt. Unsere Profis verraten einige ihrer besten Handballtricks und zeigen dir, wie du besser werden kannst. Lies aufmerksam die 11 Kapitel und vielleicht trägst du bald ein THW-Trikot auf der Platte.

VON DEN PROFIS MIT ERZÄHLT

Welche Aufgaben bei einem Pressesprecher vor jedem Heimspiel auf seiner To Do-Liste stehen, was bisher Christian Robohms Lieblings-Konzert war und wie die Kabine nach so mancher Siegesfeier aussieht, gibt es am Freitag, 12. November, in der neuesten Folge von "Auf der Platte - der THW Kiel-Podcast bei RADIO BOB!" zu erfahren. Abrufbar sind auch alle weiteren Episoden unter radiobob.de, in der myBOB-App, bei Spotify und iTunes.

Wusstest du, dass Niklas Landin auf einem Ohr taub ist? Oder, dass BamBam immer alles sofort erledigt? Was hat Handball mit Mathe zu tun und wer mag keinen Dauerlauf? Niklas Landin, Patrick Wiencek, Niclas Ekberg und Rune Dahmke geben in dem Buch viele persönliche Details preis.

Unsere Jungs sagen …

Patrick Wiencek: "Ein Muss für jeden THW-Fan!"

Rune Dahmke: "Macht Spaß zu Lesen."

Niklas Landin: "Endlich ein Handballbuch für Kids."

Niclas Ekberg: "Spannend, lustig & aufregend."

Jetzt im Onlineshop bestellen und das Buch liegt pünktlich zu Weihnachten unter dem Baum. Oder ihr schaut einfach in unserer THW-FANWELT vorbei. Das Buch kostet 19,95 Euro und ist ab sofort erhältlich. Holt euch schnell ein Exemplar. Wir haben nur eine begrenzte Auflage.