Jetzt neu: Dein Pappfan-Bild als Champions-League-Sieg-Erinnerung!

Jetzt neu: Dein Pappfan-Bild als Champions-League-Sieg-Erinnerung!

Hunderte THW-Fans unterstützen mit ihren Pappfotos den THW Kiel bereits als #weisseWand bei den Geisterspielen in der Wunderino Arena. Sobald die Plätze mit echten Menschen besetzt werden können, kann jeder THW-Fan sein Ebenbild mit nach Hause nehmen. Ab sofort können neue Pappfiguren auch als besondere Erinnerung an den historischen Triumph von Köln gestaltet werden: Auf Wunsch bekommt das neue Foto jetzt den Aufdruck "Champions League - Sieger 2020" sowie das neue #4SterneüberKiel-Logo.

Pappfan-Foto: Bestellung per Mail

Bereits jetzt ergeben viele hundert Pappfans ein eindrucksvolles Bild in der Arena

Die Bestellung eines Pappfans in der Wunderino Arena ist einfach: Um dabei zu sein, schickt man einfach sein möglichst hochauflösendes (es reicht bei modernen Handys die beste Auflösung) Hochkant-Foto per Mail an fanwelt@thw-handball.de. In der Mail muss neben dem vollständigen Namen auch eine Rechnungsadresse angegeben sein. Auch mehrere Fotos in einer Mail sind natürlich möglich. Um die #4SterneüberKiel-Variante zu buchen, schreiben Sie bitte den Hinweis CL-Sieger 2020 in die Mail. Ein Pappfan-Foto in der Arena kostet einmalig 39,90 Euro - damit unterstützen man auch den THW Kiel, dem der komplette Reinerlös der Aktion zufließt. Die Mannschaft wünscht sich, dass sich die Fans möglichst in Weiß fotografieren - um ein tolles #weisseWand-Bild zu erzeugen.

Foto für zu Hause

Das Bild wird auf einem stabilen Karton gedruckt und auf einem der freien Plätze in der Wunderino Arena platziert - nicht nur bei einem Spiel, sondern solange bis alle Plätze in der Arena wieder besetzt werden können! Nach Abschluss der Aktion kann sich jeder Fan sein Bild – sofern unbeschädigt - in der THW-FANWELT abholen. Das Datum und die Modalitäten der Abholung werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.