fbpx

Zebras spielen am Sonntag beim Meisterschafts-Aspiranten Füchse Berlin

Kieler wollen in Berlin “alles reinhauen” Nur drei Tage vor dem Viertelfinal-Hinspiel bei Montpellier HB in der Machineseeker EHF Champions League in Südfrankreich hat der THW Kiel in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ein nicht weniger schweres Auswärtsspiel zu bestreiten. Für die Zebras geht es bei den Füchsen Berlin nicht nur um zwei Punkte. “Wenn wir…

Alle Partien des THW Kiel in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga sind jetzt fix terminiert

Letzten beiden Heimspiele sind terminiertKurz vor dem Osterfest hat die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga nun auch die beiden letzten noch offenen Terminfragen des THW Kiel beantwortet: Die beiden letzten Heimspiele der Saison 2023/2024 in der stärksten Liga der Welt sind nun fix terminiert. Am Pfingstmontag, 20. Mai, spielen die Zebras um 19 Uhr gegen Frisch Auf…