fbpx

Ticketverkauf für Heimspiele gegen HC Erlangen und Rhein-Neckar Löwen startet am Mittwoch

VIP-Angebote bereits buchbar Die Hospitality-Pakete für die Begegnungen gegen den HC Erlangen (Samstag, 06. April) und die Rhein-Neckar Löwen (Donnerstag, 16. Mai) sind ab sofort per Formular hier auf der THW-Homepage buchbar. Mit inkludierten Speisen und Getränken in einem edlen Rahmen wird der Besuch in der Wunderino Arena so zu einem besonderen Erlebnis. Geordert werden…

Tomas Mrkva: “Wir wollen unsere fantastischen Fans am Sonntag mit zwei Punkten belohnen!“

“Sind beim Bergischen HC cool geblieben”ZEBRA: Tomas, die ersten zwei Partien in der LIQUI MOLY HBL im Jahr 2024 sind gespielt, wie fällt deine Zwischenbilanz aus?Tomas Mrkva: Wir alle in der Mannschaft waren froh, dass unsere Teamkollegen gesund von der Europameisterschaft zurückgekommen sind. Das war das wichtigste nach diesem wirklich anstrengenden Turnier. Wir haben gut…

Endlich wieder zu Hause: THW Kiel empfängt am Sonntag den TVB Stuttgart

Endlich wieder zu Hause 124 Stunden waren die Zebras zuletzt auf einer Auswärtstournee von Altenholz über Düsseldorf (mit einem Trainings-Abstecher nach Solingen), Warschau, Kielce, Hamburg  und wieder zurück nach Altenholz. Dreimal wurde zwischendurch hart trainiert, zweimal erfolgreich gespielt: In Düsseldorf gab es beim 29:25-Erfolg gegen den Bergischen HC die ersten LIQUI MOLY HBL-Punkte des Jahres…