fbpx

Alle Partien des THW Kiel in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga sind jetzt fix terminiert

Letzten beiden Heimspiele sind terminiertKurz vor dem Osterfest hat die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga nun auch die beiden letzten noch offenen Terminfragen des THW Kiel beantwortet: Die beiden letzten Heimspiele der Saison 2023/2024 in der stärksten Liga der Welt sind nun fix terminiert. Am Pfingstmontag, 20. Mai, spielen die Zebras um 19 Uhr gegen Frisch Auf…

Ticketverkauf für Heimspiele gegen HC Erlangen und Rhein-Neckar Löwen startet am Mittwoch

VIP-Angebote bereits buchbar Die Hospitality-Pakete für die Begegnungen gegen den HC Erlangen (Samstag, 06. April) und die Rhein-Neckar Löwen (Donnerstag, 16. Mai) sind ab sofort per Formular hier auf der THW-Homepage buchbar. Mit inkludierten Speisen und Getränken in einem edlen Rahmen wird der Besuch in der Wunderino Arena so zu einem besonderen Erlebnis. Geordert werden…