Mittwoch: Autogrammstunde mit Steffen Weinhold

Mittwoch: Autogrammstunde mit Steffen Weinhold

Am 2. und 3. Oktober feiert Deutschland den "Tag der deutschen Einheit" unter dem Motto "Mut verbindet." in Kiel. In der kompletten Innenstadt gibt es ein umfangreiches Programm. Und natürlich feiern auch die "Zebras" mit: Am Mittwoch, 2. Oktober, gibt THW-Nationalspieler Steffen Weinhold im famila-Eventzelt an der "Partnermeile" im Düsternbrooker Weg (Höhe Reventlouwiese) von 14 bis 15 Uhr Autogramme, steht für einen kurzen Schnack und natürlich auch Selfies mit den Fans zur Verfügung.

famila-Festzelt auf der Partnermeile

An der "Partnermeile" im Düsternbrooker Weg präsentiert sich famila zum "Tag der deutschen Einheit" mit einem bunten Programm für die ganze Familie. Im Festzelt gibt es am 2. und 3. Oktober neben Snacks und Drinks zu familienfreundlichen Preisen auch Luftballon-Modellage, Jonglage oder die Trick-Kiste mit Shorty, Informationen zur Ausbildung, die Beauty-Station mit allem, was das Styling-Herz begehrt, und Livemusik am Abend. Zusätzlich laden zwei Gewinnspiele zum Mitmachen ein: beim "Fühlen, Hören, Riechen" werden die Sinne der Besucher auf den Prüfstand gestellt, beim "Bier-Ratespiel" die geografischen Kenntnisse. Wer richtig liegt, hat die Chance auf viele tolle Preise.

Am Mittwoch, 2. Oktober, ist der Besuch von THW-Rückraumspieler Steffen Weinhold einer der Programm-Höhepunkte im Festzelt: Von 14 bis 15 Uhr gibt es Autogramme für die kleinen und großen Fans des Linkshänders.